1. upday erobert mit neuer Produktfamilie earli weitere Plattformen

upday erobert mit neuer Produktfamilie earli weitere Plattformen

Die upday GmbH und Co. KG, zu der mit UPDAY?for Samsung die gr??te News App Europas geh?rt, startet unter der Marke earli eine neue Produktfamilie. Mit earli macht upday sein Angebot nun?erstmals?auch für Nutzer von iOS und Android auf Ger?ten anderer Hersteller als Samsung zug?nglich. Erstes Produkt ist die Podcast App earliAudio, die ab sofort im Google Play Store und Apple App Store verfügbar ist. Der Start des Nachrichtenservices earliNews, der mit der Verbindung journalistischer Expertise und einem intelligenten Algorithmus dem erfolgreichen Konzept von UPDAY entspricht, folgt im vierten Quartal dieses Jahres.
        ?
        earliAudio schl?gt auf Basis der individuellen Interessen jene Top-Episoden oder Podcasts vor, die für den Nutzer besonders relevant sind. Zudem informieren ?Flash News“ über die wichtigsten Nachrichten des Tages. Die Podcast App ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Polnisch, Italienisch, Spanisch, Franz?sisch, Niederl?ndisch und Portugiesisch verfügbar, die auch parallel genutzt werden k?nnen. earliAudio und ist auf s?mtlichen iOS und Android Plattformen verfügbar und wird für UPDAY-Nutzer direkt über einen Link abrufbar sein.

earliNews gibt Nutzern s?mtlicher Mobilger?te Zugang zu der redaktionellen Kompetenz und dem lernenden Algorithmus hinter UPDAY, der bislang Samsung-Kunden vorbehalten war. Die App steht allen Android- und iOS-Nutzern im Play Store und App Store in 12 Sprachen und insgesamt 16 europ?ischen L?ndern zur Verfügung.
        ?
        Als Angebot für Nutzer aller Plattformen?auch au?erhalb?von?Samsung hat earli ein eigenes Produkt- und Markendesign. Der Name earli?ist?an das englische Wort ?early“ für ?früh(zeitig)“ angelehnt und damit?ein Versprechen an die Nutzer: Sie sollen die ersten sein, die über earli Nachrichten h?ren und lesen k?nnen. Der Elefant im Logo steht dafür, dass earli die Nutzer sinnbildlich durch den Nachrichten-Dschungel führt – sie bekommen die Inhalte, die sie kennen müssen und wollen, aggregiert und für sie aufbereitet.
        ?
        Peter Würtenberger, CEO von?upday: ?UPDAY ist eine Erfolgsgeschichte, die wir gemeinsam mit Samsung weiter ausbauen.?Gleichzeitig wollen wir über s?mtliche Plattformen hinweg wachsen und allen Nutzern erm?glichen, die für sie relevanten Nachrichten schnell zu finden, ohne sich dabei in Filterblasen zu verlieren. Hier gibt uns die Produktfamilie earli viele M?glichkeiten, Neues auszuprobieren. So treten wir mit earliAudio in den boomenden Podcast-Markt ein, der mit seiner jungen, gebildeten und kaufkr?ftigen Zielgruppe auch für unsere Vermarktungskunden sehr interessant ist.“