1. UPDAY erweitert News-Service um?Fu?ball-Angebot

UPDAY erweitert News-Service um?Fu?ball-Angebot

UPDAY startet einen eigenen Channel zu?Fu?ball-Inhalten / Attraktive Vermarktungsm?glichkeiten für Werbekunden

Die Bundesliga l?uft und das Fu?ballfieber hat auch Europas gr??te News-App erreicht. UPDAY startet einen eigenen Fu?ball-Channel und reagiert damit auf die hohe Nachfrage der Nutzer nach Fu?ball-Inhalten. Das Angebot ist ab sofort über einen Link auf der UPDAY-Homepage erreichbar. Nutzer erhalten dort ausgew?hlte Nachrichten rund um die Bundesliga, einen Live-Ticker und die Tabellen der wichtigsten Ligen. über ein Live Action Widget k?nnen Fu?ballinteressierte auch unterwegs ausgew?hlte Spiele live verfolgen.?

Der?Fu?ball-Channel startet zun?chst in Deutschland?und bietet attraktive Vermarktungsm?glichkeiten für Werbekunden. Neben klassischen Anzeigefl?chen haben Wettanbieter die Chance, auch über Wettquoten sport- und?fu?ballbegeisterte Nutzer zu erreichen.?

Aneta Nowobilska, Chief Revenue Officer bei UPDAY: ?Unsere Nutzer interessieren sich überdurchschnittlich für Sport und unsere Werbekunden haben vermehrt nach innovativen Vermarktungsideen, insbesondere im Fu?ballumfeld, gefragt. Darauf haben wir mit dem Fu?ball-Channel reagiert, mit dem wir speziell Fu?ball-Freunden nun ein ganz besonderes Angebot machen k?nnen, das auch für unsere Werbepartner spannend ist: Bereits vor Start der offiziellen Vermarktung haben wir erste Kampagnen verkaufen k?nnen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Bundesliga-Saison – spielerisch und aus Vermarktungssicht.“